Tag 124 Die Todesliste in den Sonnenaufgang schicken

Wie oft hast du schon gehört: "Ich kann dir nicht verzeihen" oder "Du bist schuld"? Es ist Zeit, diesem negativen Kreislauf ein Ende zu setzen und das Licht in dein Leben zu lassen!

 

Kennst du diese "ich kann dir nicht verzeihen Liste"? Diese Todesliste, auf der immer etwas stirbt Doch was, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, diese Last loszulassen und zu innerer Freiheit zu gelangen?

 

Schau mal, wir alle tragen diese Liste in uns. Vielleicht liegt es an einer vermeintlich vernachlässigten Kindheitserfahrung oder ungelösten Beziehungskrisen. Doch hier ist die Sache: wenn wir doch alle Menschen aus dieser einen Energie der Liebe stammen, dann müssen wir zwangsläufig glücklich sein. Das geht gar nicht anders. Denn Energie kenn keine Unterschiede. Und unglücklich wäre ein Unterschied zu Glücklich.

 

Du entscheidest dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde zwischen dieser Todesliste der Schuld oder deinem glücklichen Sein. Dein Ego hantiert mit der Todesliste herum wie mit einem scharfkantigen Spielzeug und die geistige Welt führt dich in dieses freie, glückliche Sein. Es ist eine natürliche Folge deiner Entscheidung, frei zu sein von Schuld.

 

Es liegt an uns, diese Todesliste zu zerstören und Platz für Frieden und Freude zu machen. Es ist nicht einfach, aber es ist möglich. Wenn du dich dafür entscheidest, frei von Schuld zu sein, öffnest du die Tür zu einem Leben voller Glück und Erfüllung.

 

Also, was kannst du tun? Heute habe ich dir die Übung an einen physischen Ort platziert. An einen Sonnenaufgang oder einen Sonnenuntergang. Du wirst erstaunt sein, wie sich deine Energie verändert und wie viel Frieden du in dir finden kannst. Diesem Thema zusammen mit der Übung habe ich den Podcast mit Tag 124 gewidmet. Den Link findest du auf der Website. Bei Spotify und YT „Daniels Klassenzimmer. ✨

Listen on Spotify

Listen on Youtube

Listen on Telegram

Listen on Apple Music

Zurück
Zurück

Tag 125 So geht die Sonne auf bei dir

Weiter
Weiter

Tag 123 Was kämpfst du dich ab. Es ist doch alles schon da!