Tag 121 Warum ist eigentlich Karma eine «Bitch»

Hey du! Hast du schon mal erlebt, wie Karma zuschlägt, nachdem du jemanden betrogen hast oder selbst betrogen wurdest? Ich meine, so richtig um dein Hab und Gut gebracht worden bist? Nun, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Been there, done that.

 

Als kleiner Junge hatte ich diesen riesigen Traum vom Fliegen. Modellsegelflieger waren mein Ding – ich hab sie geliebt! Doch dann kam mir dieser Deltasegler in die Quere. Oh Mann, ich wollte ihn so sehr! Aber meine Eltern waren nicht so begeistert von der Idee. Also, was macht ein schlauer Sechsjähriger in so einer Situation? Richtig, er greift zur Kasse seines Vaters, dem Milchmann, und schnappt sich ein paar Münzen.

 

Das ging eine Weile so, bis meine Mama meinen Schatz im Kleiderschrank entdeckte. Oops! Ich hab versucht, es damit zu rechtfertigen, dass ich nur für meinen Deltasegler gespart habe, aber das hat irgendwie nicht gezogen. Ja, Betrug mit sechs Jahren.

 

Und so ging mein Leben weiter, was ich über Betrug gelernt habe ist dies: «Karma is a bitch» Karma heisst ja Ursache = Wirkung. Im Falle von «Ich hätte gern, und habe nicht» bedeutet es, dass ich mich mit meinem Gefühls-Setup im Mangel befinde und damit die Ursache setze. Die Wirkung, sie folgt. Immer. Was auch immer folgt ist, dass der Betrug auffliegt. Auch Immer.

 

Als mein Unfall geschah und ich mein Menschenkleid niederlegte. Was habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als man mir gezeigt hat, was auf dieser Erde wirklich abläuft. Alles diese ganze Energie, sie ist pure Freude, pures Licht, pure Liebe. Alles da.

 

Plötzlich wurde mir bewusst, dass alles, was ich brauche, bereits in mir ist. Ich habe mich jahrelang in negativen Gedanken verloren, mich selbst betrogen und mir vorgemacht, dass ich etwas sein muss, was ich nicht bin. Aber das war ein Fehler.

 

Es ist Zeit für einen Perspektivwechsel, mein Freund. Die geistige Welt zeigt uns den Weg zum Licht, während unser Ego uns in die Dunkelheit führt. Es ist an der Zeit, dass wir unser Bewusstsein erhöhen und aus dem Mangel in die Fülle drehen.

 

Ich lade dich ein, dich deinen "bad vibes" zu stellen und sie in gute Energie zu verwandeln. Denn wenn das Gewölke um dich herum sich lichtet, wirst du erkennen, dass alles bereits da ist. Betrug gibt es dann nicht mehr – es war alles nur ein holographischer Schwindel.

 

Also, lass uns gemeinsam mit Humor unseren Blick auf das Gute richten. Das Karma, diese «Bitch» wird es für dich richten und dich mit Licht belohnen. Wenn du mehr darüber hören möchtest, höre gerne in meinen Podcast Tag 121 rein. Es wird dich inspirieren, versprochen! Den Link findest du auf der Website. Bei Spotify und YT „Daniels Klassenzimmer ✨🎧

Listen on Spotify

Listen on Youtube

Listen on Telegram

Listen on Apple Music

Zurück
Zurück

Tag 122 Wie flüchte ich aus diesem Verwirrspiel, diesem Spiegelkabinett

Weiter
Weiter

Tag 120 Warum fallen wir aus dem Frieden dieses Himmels heraus