Tag 100 Wie gelingt dir der Triumph über das Ego

🚀🌟 Wie gelingt dir der Triumph über das Ego?

 

Um diesen Triumph einzufahren, werfen wir zuerst einen Blick in den Mechanismus, wie sich deine Überzeugung aufbaut. Denn die Überzeugung ist es, die das Ego ausmacht.

 

Stell dir vor, etwas ist vor deinen Augen passiert - du zweifelst nicht daran, weil du fest davon überzeugt bist, dass es geschehen ist. Doch kannst du Vergangenes ungeschehen machen? Nope, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Also, wenn du denkst, du kannst es ändern, denk nochmal nach. Was passiert ist, ist passiert. Du glaubst felsenfest dran.

 

Aber was ist mit dem, was du nicht(!) glaubst? Es ist genauso unmöglich, dies zu sehen! Doch wenn du an etwas glaubst, dann muss es ein Gegenteil von diesem Etwas geben. Wenn du kein Geld hast, dann muss es Geld geben, sonst könntest du ja nicht feststellen, dass du keines hast. Wenn du also auf dein Bankkonto guckst und da hat es kein Geld drauf, dann ist das der Glaube, auf den du vertraust.

 

Du könntest auch an viel Geld glauben, dann wäre dann eben viel Geld auf deinem Konto. Doch wenn du den Bankkontoauszug anschaust und der ist Null, dann gibt’s da ein Konflikt in dir. Doch mit der Existenz der beiden Zustände hat das nichts zu tun. Mit deiner Wahrnehmung allerdings schon.

 

Die Wahrnehmung basiert auf Erfahrungen, die zu Überzeugungen führen, die dann deine Sicht stabilisieren. Interessant, oder?

 

Jetzt kommt der Knaller: "Selig bist du, der nicht gesehen hat und dennoch glaubt." Klingt mysteriös, oder? Aber es geht darum, dein leeres Bankkonto zu "übersehen", indem du trotzdem an Wohlstand glaubst. Es ist wie eine Auferstehung - du erhebst dich über dein Ego, nicht durch Angriff, sondern durch Transzendenz. Cool, oder?

 

Apropos Transzendenz, das ist wie durch ein Hologramm zu sehen und Frequenzen zu erhöhen. Du kannst deine Wahrnehmung ändern, einfach indem du deine Frequenz anhebst. Wie? Indem du dich auf das konzentrierst, woran du glaubst - ob es wenig Geld oder Fülle ist.

 

Willst du also über dich hinauswachsen? Oder lieber im Ego feststecken? Dann wären da noch deine Menschen um dich. Entscheide dich, ob du deine Mitmenschen verurteilen oder durch Transzendenz befreien willst. Überprüfe dein Gefängnis der Überzeugungen, welches du über deine Wahrnehmungen errichtet hast. Es hat keine Türen, es besteht nur aus Illusionen.

 

Und das Schönste: Diese universelle Energie der Liebe verlangt nichts von dir. Sie nimmt dich bedingungslos an. Erkenne das, wenn du dich von deinem Körper löst. Deine Mitmenschen sind wie du - aus derselben Energie gemacht. Wenn du sie verurteilst, tust du dir selbst keinen Gefallen.

 

Du kannst jeden Tag beginnen, deine Überzeugungen zu überprüfen und deine Energien zu reinigen. Finde Menschen, die dich unterstützen, und teilt eure Entwicklung miteinander.

 

Und hey, warum nicht damit anfangen, deine Familienkonflikte zu bereinigen? Reinige deine Überzeugungen und zieh diese Dornen von Überzeugungen aus den Körpern deiner Lieben. Das bringt Frieden - in dir und um dich herum.

 

Aber denk daran, den geistigen Bypass zu vermeiden. Schau dir deine Überzeugungen ehrlich an und transzendiere sie. Nur so kannst du über dein Ego triumphieren.

 

Und das Beste: Du musst das nicht alleine tun. Finde Unterstützung und bleibe offen für neue Inspirationen. Wie wäre es mit einer Reise? Verändere deine Perspektive und lockere deine Gedanken auf.

 

Also, lass uns zusammen wachsen, unser Bewusstsein erweitern und das Licht in die Welt bringen. Bist du dabei? Wie du dieses Thema lösen kannst, dem habe ich den Podcast mit Tag 100 gewidmet. Den Link findest du auf der Website. Bei Spotify und YT „Daniels Klassenzimmer“✨🌈

Listen on Spotify

Listen on Youtube

Listen on Telegram

Listen on Apple Music

Zurück
Zurück

Tag 101 Die neue Welt, die es nicht gibt

Weiter
Weiter

Tag 99 Der grosse Diktator mit der VR Brille